- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes schönes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.Kleine Aufgaben stehen an, hier und dort zu renovieren. Ein kompetentes und engagiertes Personal steht zur Verfügung und leistet seinen Dienst an den Gästen: in der Bar, im Restaurant und in der Zimmerreinigung.
Unser Zimmer war gut renoviert, mit sehr gutem Bett und bequemen Matratzen, die Dusche war flach und groß mit Schauereffekt. Auf dem großen Balkon konnten wir mit Freunden zu viert gut sitzen und relaxen.
Die Gastronomie in der Beachbar und oben in der Hauptbar waren sehr gut. Wir haben dort des Öfteren mittags einen griechischen Salat und abends einen Weißwein genossen. „Lecker“. Oft gab es auf Kosten des Hauses einen kleinen Ouzo oder Raki hinterher. Nochmals: efaristo…besonders an die Restaurantchefin „Soula“
Sehr kompetent…nach Tagen wussten die MitarbeiterInnen schon genau, was wir regelmäßig an Getränken zum Dinner wünschten. Wir hatten Halbpension und haben bei den Bestellungen immer auch auf Qualität und Preis geachtet. Übrigens gute Weine gibt es auch im nahen Ort Kavros zu kaufen.
Das Hotel liegt in Kavros. Die Zimmer zum Meer hin sind ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, mit Blick über den Palmengarten zum Meer. Im Palmengarten kann man kostenlos Liegen suchen und besinnlich zur Ruhe kommen, lesen und auch schlummern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wir waren fast jeden Tag auf der Insel und in den nahegelegenen Orten unterwegs. Tolles Wetter hatten wir diesmal und haben einige neue wunderschöne Strände und Orte entdeckt und kennengelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |