- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im wunderschönen Vantaris Palace, und wir müssen sagen es ist noch besser geworden. Wir waren damals schon begeistert, aber diesmal war es für uns, da wir "all inclusive" Gäste waren, noch besser. Denn es hat sich wirklich gebessert, der Service ist besser und vor allem die Getränke sind für AI Gäste besser geworden, die Cocktails schmecken jetzt super. Damals konnte man die nicht trinken wenn man AI Gast war. Zwar muss ich zugeben, das es den Unterschied leider immer noch gibt, wenn man AI ist, ist man ein Gast zweiter Klasse, was sehr schade ist, denn man bezahlt ja auch nicht gerade wenig Geld. Aber es ist zu damals besser geworden, was uns sehr gefallen hat. Unser Zimmer war super, sehr groß, mit Meerblick. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht, es gab keine Beschwerden. WLAN ist kostenlos verfügbar. Sehr viele Deutsche Urlauber, aber auch viele russische Urlauber, das Personal spricht sehr gut Deutsch. Chania ist für uns die schönste Stadt auf Kreta, unser Tipp, unbedingt hinfahren und durch die engen Gassen und den venezianischen Hafen schlendern, einfach wunderschön.
Große Zimmer mit Klimaanlage, Safe gegen Gebühr 2 Euro pro Tag. Das Bad war immer sehr schön sauber.
Das Restaurant ist sehr schön, zu abends wurde immer draußen am Pool zum Abendessen eingedeckt. Sehr schön. Das Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei. Einmal pro Woche ist griechischer Abend, Fleisch wird gegrillt und Wein getrunken. Die Atmosphäre war wunderschön.
Super nettes Personal, sehr bemüht und immer freundlich. Alle sprechen gut Deutsch. Besonders Mariela an der Hauptbar fanden wir wieder sehr nett, Sie mixte uns jeden Abend eine sehr leckere Pina Colada. Wir hatten keine Beschwerden.
Der wundervolle Sandstrand in der Bucht von Georgioupolis ist direkt am Hotel. Es ist der schönste Hotelstrand im Westen von Kreta, wir können das beurteilen, wir waren zum dritten Mal dort in West Kreta. Es gibt jetzt ein paar mehr Steine dort, als beim ersten Mal, aber die stören nicht weiter, wenn man den Einstieg hinter sich hat sind keine Steine im Meer. Gleich in der Straße vorm Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen. Die Bushaltestelle nach Rethymno und Chania sind direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die liegen am Pool waren kostenlos, am Strand kostete eine Liege mit Schirm 3 Euro. Was wir uns aber fast täglich leisteten, denn der super Strand ist das wert. Der Strand und der Pool sind sehr sauber und schön. Und am Strand findet man immer eine freie Liege, man muss nicht schon um 7:00 Uhr in der Früh reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |