Ilka (41-45)
Verreist als PaarDezember 20202 Wochen Strand

Wunderschöner Urlaub auf einer wunderschönen Insel

6,0 / 6
Wir suchten Erholung und fanden sie. Es war einfach alles perfekt. Wohlfühlfaktor 100 % und wir kommen gern wieder. Vielen Dank für Alles.

Lage & Umgebung
6,0
Mit dem Wasserflugzeug sind es 20 Minuten vom Flughafen. Es gibt eine eigene Lounge am Seaplane Airport. Alles ging sehr schnell, ausgezeichnet.

Zimmer
6,0
Unsere Jacuzzi Sunset Wasser Villa hat uns super gefallen. Am Eingang ist der Bereich mit der Minibar (bei AI+ ist natürlich alles inklusive ausser der Champagner und der Prosecco, man bekommt täglich 3 Flaschen Wasser), dem Ankleidebereich und das Bad, welches mit Shampoo, Conditioner und Duschgel ausgestattet ist. Auch hat es Abschminkpads und Sanitary-Bags (aus Papier).
Im Schlafbereich gibt es ein Sofa mit einem kleinen Tisch, einen Schreibtisch, Fernseher und ein Bluetooth-System. Das Bett ist sehr gross und die Kissen sind ausgezeichnet. Wir wollten sogar zwei kaufen, aber leider hatte es keine vorrätig. Die Klimaanlage ist sehr leise und stört somit auch nicht beim schlafen.

Service
6,0
Perfekter Service. Es wird auf Wünsche und Fragen eingegangen. Alle sind sehr sehr freundlich, trotz des sicher mühsamen Tragens der Maske bei diesen Temperaturen.

Gastronomie
6,0
Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Trotz des wohl reduzierten Angebotes zu unserer Zeit (wir nehmen das an, weil die vollständige Fläche nicht genutzt wurde) fanden wir immer etwas. Es gibt am Morgen einen "Eier-Bereich" und verschiedene Salate, Brot und Brötchen, Früchte und auch warme Speisen. Am Mittag wird täglich frischer Fisch gebraten und es gibt einen "Pasta-Bereich" mit verschiedenen Sorten und Saucen und wieder viel Warmes, Früchte, Desserts und Eis. Am Abend gibt es täglich wechselndes Fleisch wie Lamm, Schwein, Ente oder Beef. Dazu wieder Fisch und Pasta und warme Speisen, Früchte, Desserts und Eis.
Aufgrund der momentanen Lage trägt man am Buffet Maske und die Mitarbeiter machen einem das Essen auf den Teller. Dieses Auftun kann von uns aus auch Beibehalten werden, weil es ein gutes Hygienegefühl gibt. Auch wurde täglich beim Frühstück Fieber gemessen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Genutzt haben wir nur den Spa. Es hat aber auch eine Menge Wassersportmöglichkeiten.
Schnorcheln fanden wir sehr gut, sprich, die Korallen erholen sich und man sieht sogar im seichten Wasser wieder intakte Korallen. Einfach toll. Es hat sehr viele Fische.
Ansonsten haben wir das Fitness-Studio, den Pool nicht genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilka
Alter:41-45
Bewertungen:39