- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Insel war für uns perfekt. Man hat überall ein schönes Plätzchen finden können. Der Zustand der gesamten Anlage war einwandfrei. Alles war sauber, egal wo man hingekommen ist. Der Strand wurde jeden Abend von möglichem angespülten "Müll" befreit. Die Gärtner waren ständig damit beschäftigt alles in Ordnung zu halten. Wir hatten All Inclusive und das hat sich unserer Meinung auch sehr gelohnt. Die Gäste kamen aus Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, usw. also ein bunt gemsichtes Publikum. Schuhe braucht man wirklich nur ein paar FlipFlops. Zu unserer Reisezeit hatten wir 2 Regentage. Das Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung vollkommen in Ordnung.
Wir hatten zuerst einen normalen Wasserbungalow, der unserer Meinung absolut ausreichend ist. Wir brauchen auf den Malediven keinen 38 Grad warmen Jacuzzi. Aber das ist Geschmackssache. Die Austattung der Bungis ist sehr modern. Die Klimaanlage im normalen Wasserbungalow war etwas laut. Nach 3 Tagen wurde uns ein JWB angeboten. Hier hat man die Klima überhaupt nicht mehr gehört.
Die Gastronomie ist das absolute Highlight dieser Insel. Normalerweise haben wir nach 3 Tagen die Buffets satt. Hier war das aber überhaupt nicht der Fall. Wir haben uns jeden Tag erneut auf das Mittag- und Abendessen gefreut. Absolute Top-Qualität. Jeden Tag frischer Fisch vom Grill, die Sushi waren ein Traum, die Nachtischauswahl war spitzenmäßig. Jeden Tag gab es eine Pasta-Auswahl, 2 Currys. Die Salate waren auch überdurchschnittlich lecker und abwechslungsreich.
Das Personal war immer sehr freundlich. Um dem Vorredner zu widersprechen, wir haben nie eine Flasche Wein getrunken und wurden stets schnell und zuvorkommend bedient. Die Tische beim Essen konnte man sich stets frei aussuchen. Die Hauptsprache ist Englisch. Die Zimmerreinigung war stets sehr zufriedenstellend.
Die Entfernung von Male waren 20 min mit dem Wasserflugzeug. Unterhaltung gab es außer dem Crab Race und einem "Disco"-Abend keine. Die Pärchen verschwinden nach dem Essen meistens auf Ihrem Zimmer. Die angebotenen Ausflüge waren okay. Dolphin und Sunset Ausflug war schön, sowie der Schnorchelausflug ist auch zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind einmal mit dem Kajak gepaddelt, ansonsten nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |