- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Venice Beach Hotel auf Djerba wird für uns aufgrund der nun aufgeführten Gründe nie wieder eine Option sein: Nachdem wir ohne jegliche freundliche Begrüßung im Hotel eintrafen, verlief der Check in leider alles andere als reibungslos.. Die beiden Damen an der Rezeption waren nicht nur unfreundlich und arrogant zu uns, sondern äußerst frech was jegliche Art der Interaktion betraf. Laut Website des Hotels bekommen alle Gäste ein Begrüßungseschenk bei der Ankunft, dieses haben wie nie erhalten, geschweigedenn Informationen über das Hotel. Uns wurde weder eine Hotel Übersicht verschafft noch hat man uns unaufgefordert zu unseren Zimmern gebracht. Erst auf Nachfrage, wo unsere Zimmer überhaupt sind, wurde von den Damen an der Rezeption eine älteres Zimmermädchen angewiesen uns zu unseren Zimmern zu begleiten und das Gepäck zu tragen. Diese war aufgrund ihrer zierlichen Figur allerdings nicht in der Lage unser Gepäck von jeweils 25kg über eine Treppe in den zweiten Stock zu heben, denn einen Aufzug gibt es wie im internet aufgeführt leider nicht. Im Zimmer angekommen ging der Schock dann weiter, als wir in den verdeckten Zimmer standen. Die Böden waren nicht geputzt, sämtliche Badezimmeramaturen verrostet und verkaltkt, verdreckte Handtücher in den Bädern, schmutzige Waschbecken und Schimmel in allen Ecken. Kostenlose Hygieneartikel wie vom Hotel beschrieben findet man leider nicht vor, außer einem Stück Seife. Die Betten bestanden lediglich aus einer steinharten Matratze, einem Holzgestell, einem Bettlaken und schmutzigen Kissen auf die man seinen Kopf nicht freiwillig legt. Leider nimmt das Schrecken an Dreck kein Ende. Das Restaurant sieht aus als würde es überhaupt nicht geputzt werden. Die Tische sind allesamt schmutzig und voll von Essensresten der vorherigen Gäste. Auf der Terrasse liegt morgens noch der Dreck vom Abend, wie Zigarettenstummel und Müll. Zudem bekommt man kein besteck und muss erstmal lange Zeit nach Aufforderung auf Besteck warten oder gar selbst holen sofern man es findet. Besteck braucht man allerdings auch nur insofern man sich traut etwas von den angebotenen Speisen zu probieren. Das Buffet ist alles andere als reichhaltig. Das Obst, bestehend aus eimgefallenen Orangen ist nicht appetitlich. Das Hotel ist generell leider sehr abgenutzt und verwoht und erweckt nicht den Anschein danach, dass es gepflegt wird. Sollte man trotz all den Enttäuschungen innerhalb der Anlage hoffen außerhalb des Hotels auf Erholung zu stoßen wird man leider enttäuscht. Der hoteleigene Privatstrand, fußläufig in etwa 5 Minuten zu erreichen, bestehend aus heruntergekommenen und kaputten Liegen, ist aufgrund des Schmutzes bestehend aus Plastikflaschen und Tüten nicht sehr einladend. Zudem hat man keine Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. Auch gibt es am Strand keine Getränkeversorgung sondern lediglich ein Geteänkeautomat in einer Baracke. Sollte man jetzt denken, dass man im All inclusive Paket rundum versorgt ist und aus dem Hotel Wasserflaschen oder Getränke mitnehmen kann den muss ich leider enttäuschen, denn für Wasserflaschen muss man trotz all inclusive leider pro Flasche 3 Dinar bezahlen. Zum Vergleich kostet eine Wasserflaschen außerhalb des Hotels weniger als 1 Dinar. Im all inclusive Paket enthalten sind lediglich die Getränke aus Getränkespendern, die aus hygienischen Gründen für uns absolut inakzeptabel waren. Für uns war diese Art von Hotel leider keine Erholung, weshalb wir nach nur zwei Tagen das Hotel gewechselt haben. Am Tag des Umzugs wurden uns Zimmerschlüssel und Hotel Armbänder entrissen mit dem Verweis auf interne Hotelregeln. Obwohl wir für die restlichen acht Tage ja bereits vorher bezahlt hatten. Demnach wurde uns der Zugang zu dem Hotel und Zimmern die wir für den kompletten Aufenthalt auf Djerba gemietet haben verweigert. Wir vermuten das dies dem Zweck der Weitervermietung dient, was wir als sehr unseriös erachten und worüber wir sehr erschüttert sind. Wir informierten die Reiseleitung umgehend über die Missstände, allerdings wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund der Hochsaison kein anders Hotel verfügbar ist. Wir machten uns daraufhin selbst auf die Suche, mit Erfolg und zahlten unseren Aufenthalt somit doppelt. Leider haben wir vor lauter Entsetzen versäumt Bilder vom. Strand zu machen. Resultierend fragen wir uns wie und woher dieses Hotel die drei Sterne bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |