Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorzuheben war die gelebte Freundlichkeit des Personals - auch wenn es die eine oder andere „Panne“ zu Beginn einer Hotelneueröffnung gab, es wurde immer versucht eine Lösung zu finden und die Gäste best möglich zu betreuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, moderne Ausstattung. Die tägliche Reinigung schwächelt. Lustig: Es gibt einen gut gefüllten Kühlschrank, die Getränke zu öffnen scheitert an den fehlenden Flaschenöffner. Auch andere Zimmer haben das gleiche Problem… war somit kein Einzelfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben. Wenig Variationen bei überschaubaren Angebot.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Fahrt vom Flughafen Heraklion ist ein Privatshuttle zu empfehlen, Dauer 1Std.15min.; „Abends“ gibt es keine wirklich ansprechenden Lokale fussläufig vor Ort, für Ausflüge etc. ist definitiv ein Auto vonnöten. Der private Strandbereich des Hotels war eine große Enttäuschung. Nirgends auf Kreta gibt es einen derart unsauberen, verschmutzten Strand!!! Und das in einem 5*-Hotel: Steine verschiedenster Größe gepaart mit Betonstücken, altes Schilf, Metallkappen von Flaschen, Glasscherben, Zigaretten-Stummel, Textilien etc. zwischen den einzelnen Schirmen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ganz net gemacht. Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unseres Teams anerkennen, das stets bemüht ist, Lösungen für die Bedürfnisse unserer Gäste zu finden. Ihre Rückmeldungen sind für uns wertvoll und werden von der Hotelleitung ernst genommen. Ihre Meinung hilft uns, die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen und uns weiterzuentwickeln Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Giakoumakis Ventale Island Breeze Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage