- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht vor allem durch die Lage: Direkt im Zentrum und doch am Strand, sogar vom Speisesaal aus hat man einen schönen Blick auf das Meer.
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Allerdings gibt es kleine Mängel in der Sauberkeit (z.B. frische Handtücher hatten meist Flecken). In den Gängen der Teppichboden ist ziemlich fleckig und müsste dringend einmal ausgetauscht werden.
Die Auswahl der sehr gut gekochten Speisen ist vielfältig. Kleiner Abstrich: Leider kommt es immer wieder vor, dass vom Personal übersehen wird, was nachgelegt werden muss (sei es bei den Speisen oder beim Besteck).
Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal ist stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade im Zentrum. Ein paar Schritte weiter gibt es jede Menge schöner Badebuchten, in die andere Richtung eine Vielzahl an Lokalen und Geschäften. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge - sei es per Auto, Rad oder zu Fuß - in die schöne Umgebung der Insel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnesseinrichtungen des benachbarten Hotel Beli Kamik können mitbenutzt werden, Pool gibt es keinen, dafür beginnt der Strand unmittelbar vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die Ihnen aufgefallen sind, aufmerksam machen. Außerdem danken wir ihnen für ihr kommentar zu dem parkplatz. Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetz schon und verleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Evica Budimirovic Room Division manager