Alle Bewertungen anzeigen
Conny und Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel direkt am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkte Lage am Meer, kleine Promenade dawischen. Zimmer mit und ohne Balkon in verschiedenen Größen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und Balkon gebucht. Bekommen hatten wir ein großes Zimmer im 4 ten Stock mit seitlichem Meerblick. Nach fünf Nächten mussten wir das Zimmer wegen starker Regenfälle räumen, da das Wasser durch die Zimmerdecke kam. Wir zogen in ein Zimmer auf dem gleichen Stockwerk um. Da leider auf dem Balkon nach einer Nacht bedingt durch zwei Regenrohre, die aus zwei Meter Höhe die ganze Nacht auf die Balkonfliesen rauschten ein ein großer Wasserfall entstand, der für einen 5 - 10 cm Wasserstand auf dem Balkon sorgte, Dadurch lief Wasser ins Zimmer und wir mussten wieder umziehen. Diesmal in den 5 ten Stock, da wars dann im Zimmer trocken. Die Ausstattung der Zimmer (Bad mit Wanne) ist gut, was eher störend ist, sind die Geräusche von Wasserhahn und Toilette aus dem Bad des Nachbarn. Bedingt durch Müllabfuhr (06.00 Uhr fast täglich) und Badgeräusche ist das Hotel für Langschläfer nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste ausreichend. Die Atmosphäre ist gut. Die Folge der Speisen wiederholt sich öfters. Nach zwei Wochen wünscht man sich eine Abwechslung beim Frühstück ( immer das gleiche). Die Folge des Abendessens wechselt erst nach einer Woche, wir denken das liegt an den vielen Busgästen, die nur eine Woche bleiben. Es gab zum Abendessen noch die Getränke (Bier, Wein, Wasser und Saftgetränke) frei. In der Lobbybar konnte man den ganzen Tag Getränke erwerben. Es ist in und um die Lobbybar ausreichend Platz um sich aufzuhalten. Die Preise der Getränke ist etwa so wie in Deutschland. Man kann auch direkt am Meer sitzen und den Blick auf Rijeka geniessen, was Abends besonders schön ist.


    Service
  • Gut
  • Die Reception und der Service in der Lobbybar sind ausgezeichnet. Unsere Probleme wurden umgehend durch Umzug in ein anders Zimmer gelöst. Der Zimmerservice bedarf Besserung, die Servicekräfte fliegen durch die Zimmer (Es wurde in einer Woche kein Staub gesaugt und gewischt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach der Anreise über die Brücke (kostet Maut) liegt das Hotel in Njivice direkt am Meer, der kleine Strand davor ist je nach Wasserstand vom Meer zu nutzen. In der Nähe eine kleine Badebucht mit Kies und Betonflächen. Das Meer ist Glasklar, toll zum schwimmen. An der kleinen Promenade gibts diverse Geschäfte und Restaurants. Im Hafen und im Hotel kann man Schiffstouren und Ausflüge buchen. In der Nähe ist ein weiters Hotel (Beli Kamik) und ein schöner Campingplatz mit tollen Mobilhomes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Ausflüge ( Schiff und Land) im Hotel und an der Promenade buchen. Es gibt keinen Pool und kein Fittnesangebot im Hotel. Abends mehrmals Lifemusik in der Lobbybar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny und Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny und Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben und auch dafür dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam machen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, und wir würden gerne Ihre Kommentare sehen. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Room Division Manager