Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mary und Didi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterempfehlung ist gegeben,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer gelegen. Die kleine Promenade lädt zu kleinen Spaziergängen ein. Hier sind einige Restaurants und Cafés mit dem sehr leckeren Eis. Sehr schön gelegen da direkt am Wasser


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig, kein Tisch und Stühle, für ältere Menschen auf Hockern zu sitzen ist Sehr unbequem. Lampen am Bett zu dunkel zum Lesen, Fernseher müsste an die Wand gegenüber vom Bett. Kopfkissen müssen dringend ausgewechselt werden.Die Badewanne ist für ältere Menschen viel zu hoch, man kommt dort alleine schwer rein, raus fast unmöglich. Eine Ablage unter dem Spiegel zu wenig, kein Vergrößerungspiegelt. HAARFÖHN veraltet und vergilbt, Licht zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für die paar Tage okay, hätte abwechslungsreicher sein können. Zu wenig Auswahl bei den warmen Speisen. Morgens fehlten noch ein paar Eierspeisen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut, ob Rezeption, Bar oder Restaurant, sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele gut erreichbar ,keine allzu langen Fahrten zum Ziel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der Zeit Ende September -Anfang Oktober ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary und Didi
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren,, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Jadran genommen haben. Ihren Kommentar über Zimmer haben wir sehr ernst genommen, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir auf die Verbesserung arbeiten. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Room Division Manager