- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die große Lobby mit der Rezeption ist der zentrale Punkt für alle Aufgänge. Zwei Aufzüge führen bis ins 3. OG, ein anderer Aufzug auf der anderen Seite der Lobby führt in einen weiteren Gebäudeteil. Es findet sich auch eine Bar im großen Lobbybereich. Wir (Mutter und Tochter) hatten ein DZ mit Balkon und Meerblick für 9 Tage gebucht. Wir bekamen Zi. 406 im 3. OG. In diesem Obergeschoss gab es 7 Zimmer dieser Art. Ruhiger Flur - unter dem Dach. Deshalb.... HItze wie in einer Sauna. Lediglich 2 kleine angekippte Dachfenster.
Die Zimmer mit Balkon und Meerblick gibt es leider nicht mit Einzelbetten! Grrr. Es findet sich Teppichboden im Zimmer. Das Bad ist völlig in Ordnung. Badewanne mit umlaufender Duschwand (Schiebetüren) Ein Manko für mich (Hüftschaden) und vielleicht ältere Menschen... der Einstieg ist sportlich hoch!!! Schmaler Durchgang ins ZImmer - seitlich ein schöner, großer Schrank. Das Bett ist nur von zwei Seiten zugänglich, einer schläft an der Wand. Matratze war in Ordnung, ABER kein Lattenrost sondern Spanplatte. Schöne Grüße vom Rücken (autsch). Schreibtisch mit TV drauf und Minibar darunter. Der Balkon ist sehr schön. Tisch und zwei Stühle. Schöner Ausblick.
Das Restaurant (die Essensausgabe trifft es besser) befindet sich im untersten Geschoss. Der Bereich erinnerte mich eher an eine Kantine. Anordnung der Tische, teilweise schlecht zugänglich - störend für andere Gäste beim Essen. Mittig Buffet auf zwei Seiten, wobei eine Seite nicht dauerhaft bestückt war - nur zu Stoßzeiten. Einmal in der Woche laufen zwei Musiker, Gitarre spielend und singend, zwischen den Tischen. An diesen Tagen trug das Personal maritime Kleidungsstücke und auf dem Tisch stand ausnahmsweise eine Blume und eine kl. Laterne. Na ja. Das Essen war in Ordnung. Man fand auch immer Fisch. Allerdings wiederholten sich die Speisen bereits alle 3 bis 4 Tage. Mein Favorit war das schwarze Risotto mit Tintenfisch :-) Getränke zur Selbstbedienung. Softdrinks, BIer, Wein. Gebrauchte Teller wurden schnell abgeräumt, das Personal sehr umsichtig.
Das Personal an der Rezeption ist SPITZE! Viele junge Leute beim Personal - sehr bemüht! Elvis ist ein sehr guter Ansprechpartner an der Rezeption.
Noch nie hatte ich bei Ankunft mein Gepäck schneller, als auf dem Flughafen Rijeka! Maschine kommt an, alles raus, Flugzeug wird fertig gemacht für die nächsten Passagiere und fliegt wieder los. Ein Gepäcklaufband - geht rucki zucki - wow. Schon sitzt man im 8 Sitzer Richtung Hotel. Noch ein anderes Hotel angefahren... und schon ist man in seiner Unterkunft. Der frühe Abflug (6:40 Uhr) und die kurze Flugzeit (1:30 Uhr) ließ einen auf den noch verbleibenden Tag freuen. ABER... die Zimmer sind erst ab 14 Uhr beziehbar! So sind wir die "Promenade" lang gelatscht und haben uns dann unsere Popos in der Lobby platt gesessen. Wir durften dann kurz nach 13 Uhr auf's Zimmer. Wenn man im Pauschalurlaub ohne Auto dort ist, kann man mit dem Bus in die umliegenden Städte fahren. Natürlich fahren die Busse nicht so regelmäßig... aber man kommt weg. An der Rezeption gab es den Busfahrplan und einen Wegplan zur Haltestelle. Perfekt! Die Umgebung... Kiesstrände wäre etwas übertrieben... es handelt sich eher um Badestellen, die völlig überfüllt sind. Ich habe dies noch nie in einem meiner Urlaub erlebt. Nie könnte ich mich dort hinlegen. Du streckst die Arme aus und schon "kraulst" du einen anderen. Liegen stehen an versch. Stellen gegen Gebühr zur Verfügung. An der nächstgelegenen Bar stehen Liegen und Schirme auch gegen Gebühr zu Verfügung. Zwei Liegen + Schirm = 100 Kuna! Dort liegt man "Einreihig" und etwas ruhiger. Zum schnellen Abkühlen im Meer sind wir mit unseren Handtüchern an die nächstliegende Treppe an der Promenade gegangen. Freigemacht, Sachen auf die Seite, und ab ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich keine ausführlichen Angaben machen. Es befindet sich ein Minigolfplatz in der Nähe - habe ich nur von weitem gesehen. Spaß auf dem Wasser wird angeboten. Uns hat tatsächlich als Alternative ein Pool gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Jadran genommen haben, und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam gemacht haben. Es ist schön solche Bewertungen zu sehen und es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Evica Budimirovic, Room Division Manager