Alle Bewertungen anzeigen
Birina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub mit kleinen Mankos!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu 6 hier. 4 Erwachsene und 2 Kids. Es war ein toller Aufenthalt im Hotel Jadran. Vom Frühstück waren wir leider enttäuscht. Die Lage des Hotels fanden wir super. Den Kids hats hier auch gefallen! Das einzige riesige Minuspunkt ist das es mit den Parkplätzen vorm Hotel seeehr schlecht gelöst ist! Viel zuwenig für soviele Hotelgäste - das war eine Zumutung! Aber wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer, bequeme Betten, leider kein Balkon und nach dem Duschen war das ganze Bad nass - trotz Duschwand!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Waren zwar immer satt, war aber leider jeden Tag das selbe. Ich z.b. hatte jeden Tag Käsebrot und mein Sohn Marmeladenbrot. Die Wurst und Schinkensorten sahen nicht appetitlich aus. Die Fruchtsäfte waren nur aus Sirup. Haben schon besser gefrühstückt!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr freundlich, im Speisesaal eher desinteressiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und an der Promenade!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Trampolin, Bars, Restaurants usw...fad wirds einem nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Wir wissen, dass unsere Parkplatz nicht am besten ist, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir auf die Verbesserung arbeiten. Ihren Kommentar über Essen haben wir sehr ernst aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Room Division Manager