- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes helldurchflutetes Haus mit ansprechendem Ambiente. Äußerst geschmackvolle Einrichtung und Design. Sauberkeit ist o.k. Flatrate beim Telefonieren, Sky kostenlos, Frühstück sehr gut, im Sommer im schönen grünen Innenhof. Gemischtes Publikum, alte und jüngere Generation, einige Tagungsgäste Da wir sehr oft in Berlin sind und schon in diversen Hotels (3-5 Sterne) wohnten, ist das Victors Residenz die absolute Nummer 1 bezüglich Preis-Leistung und Wohlfühlcharakter.Wie schon erwähnt, ist das Telefonieren umsonst und auch der Sky-Empfang. Die Lage des Hotels ist genial. Berlin ist natürlich in den Sommermonaten ideal aber auch im Dezember zu den Weihnachtsmärkten ist es ein empfehlenswerter Reiseort. Berlin ist immer eine Reise wert auch bei schlechtem Wetter kann man die Tage mühelos im Museum oder im Einkaufszentrum verbringen.
Wir hatten eine Juniorsuite gemietet, die wirklich sehr schön und geräumig war. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche und einen Balkon mit Blick ins Grüne. Ansprechendes Mobilar und einfach nur wohlfühlen. Das Bad war sehr komfortabel. Kühlschrank in der Küche war bestückt und die Preise hier sehr human, vor allem für Berliner Verhältnisse
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption und auch beim Frühstück, es gibt hier nichts zu meckern. Unsere Tochter hatte ihren Geburtstag während des Aufenthalts und es gab einen sehr schönen Obstteller und eine Glückwunschkarte auf dem Zimmer. Eine sehr nette Geste. Der Wunsch nach zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort vom Housekeeping erfüllt.
Die Lage des Hotels ist für Berliner Verhältnisse super. Man wohnt hier recht ruhig, hat den Volkspark Friedrichshain quasi vor der Haustür, ideal zum joggen, laufen oder einfach entspannen. Die Haltestadion des Busses liegt direkt am Hotel und somit ist man in 5 Minuten am Alexanderplatz, wo man sofort am Einkaufszentrum Alexa ist. Außerdem kann man hier in den 100-Bus einsteigen und gleich eine Stadtrundfahrt genießen kann, und das für den Normaltarif. Eine Gruppe bis zu 5 Personen kostet übrigends ca. EUR 17,00 für das gesamte Verkehrsnetz von Berlin Bereich A-B und das für den ganzen Tag. Kaufen kann die Fahrkarten übrigends im Hotel. Bezüglich Restaurants in der Nähe ist die Auswahl eher dürftig allerdings ist der Prenzlauer Berg nicht weit, wo man sehr gut und vielfälltig essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive, ausführliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Berlin