- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Empfangspersonal ist sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr unfreundlich, dass man sich fragt, ob Gäste wieder da hin fahren. Zimmer soweit okay. Frühstück reichlich Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung nutzen um Gespräche mit unsere Mitarbeiter/innen zu führen. Wir sind immer bereit unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin