Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfort und Sauberkeit im "Standardzimmer" wie gewohnt ohne Beanstandung. Unverschämt allerdings diesmal das Aus-Checken: Bei Abgabe des Schlüssels morgens am 10.04. behauptete Ihre Mitarbeiterin direkt mit vorwufsvollem Ton "So haben sie den Schlüssel nicht erhalten". Meinte sie einen fehlenden Anhänger mit der Zi-Nr. 218? Auf unsere Erwiderung, exakt so sei der Schlüssel uns übergeben worden, behauptete sie, es besser zu wissen, denn sie habe uns schließlich am Vortag eingecheckt. Eingecheckt hatten wir allerdings schon 2 Tage vorher am 08.04. bei einer anderen Mitarbieterin. Anstatt sich für ihre dreisten Falschbehauptungen in unverschämtem Ton zu entschuldigen, folgte nach dem Blick auf unsere Einbuchung auf ihrem Bildschirm lediglich ein "Ach so, bezahlt haben sie ja auch schon. Schönen Tag". Ohne Termindruck hätte ich mir die Zeit genommen, mit der Geschäftsführung vor Ort zu sprechen. Meinen Mitarbeitenden würde ich so etwas nicht kritiklos durchgehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inanspruchnahme mit beim Ein- und Auschecken. Siehe Kommentar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe machten, eine Bewertung hinsichtlich Ihrer Erfahrungen abzugeben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unsere Kollegen vom Empfang nicht Ihren Vorstellungen von freundlichem und aufmerksamem Service entsprachen, obwohl unser gesamtes Team genau dafür von unseren Gästen für gewöhnlich geschätzt wird. All Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen, werden wir daher mit unseren Mitarbeitern besprechen. Zufriedene Gäste sind uns eine Herzensangelegenheit und daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies zu beweisen.