Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend und keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere sehr guten Erfahrungen vorheriger Besuche führten uns erneut ins Victor‘s Friedrichshain. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zur genannten Uhrzeit 15.00h konnte leider nur ein von zwei gebuchten Zimmern bezogen werden. Das zweite Zimmer stand nach mehrmaligen zeitlichen Verschiebung erst gegen 15.30h zur Verfügung. Die junge Dame an der Rezeption erweckte auch nicht den Anschein, dass sie sich wirklich bemühte, uns das zweite Zimmer zeitnah übergeben zu wollen. Das Frühstück, das wir vom letzten Besuch als vielfältig und sehr lecker in Erinnerung hatten, ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Brötchenauswahl „übersichtlich“ und geschmacklich enttäuschend. Lediglich eine Brotsorte, das dann auch noch alt und trocken gewesen ist. Käse- und Wurstauswahl mäßig, geschmacklich wenig überzeugend. Beide Saftvarianten (Orange und Multivitamin) nicht genießbar, weil mit chemischen Geschmack behaftet. Pancakes optisch zwar ansprechend, aber geschmacklich „neutral“. Beide Zimmer waren sauber. Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Aufgrund dieser Erfahrung und insbesondere des enttäuschenden Frühstücks werden das Hotel künftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bereitstellung des zweiten Zimmers. Das ist unakzeptabel und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch das Feedback bezüglich des Verhaltens unserer Mitarbeiter berücksichtigen und das Problem ansprechen. Was das Frühstück betrifft, bedauern wir zutiefst, dass die Auswahl und der Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Kommentare bezüglich der Brötchenauswahl, des Käses, der Wurst und der Saftvarianten werden an unser Küchenteam weitergegeben, damit sie Verbesserungen vornehmen können. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Frühstück anzubieten und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft gewährleistet ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Matratzen gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, um Ihre Meinung zu ändern. Freundliche Grüße aus Berlin. Victor's Residenz-Hotel Berlin