- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits mehrmals in ihrem Hotel und habe mich diesmal sehr unwohl gefühlt. Am Anreisetag war ich ca. 11 Uhr im Hotel (durch Termin in Leipzig) und durfte mein Koffer abstellen. Das Zimmer sollte spätestens 15 Uhr frei sein und ich war bereits wieder gegen 14 Uhr im Hotel und nahm an der Rezeption Platz. Ich hatte ein Doppelzimmer gezahlt und es kamen 2 Pärchen und eine Einzelperson und alle bekamen gleich ihre Zimmer. Dazu wurde großzügich ein Früchtetee angeboten. Ich saß da, wartete auf mein Zimmer und bekam nichts angeboten. Ich bin nicht auf den Tee angewiesen, doch ich war über die Verhaltensweise der Rezeptionisten sehr verärgert. Ich sollte Zimmer 405 bekommen und als ich 14.55 Uhr eine Beschwerde losgelassen habe bekam ich Zimmer 102. Werde die nächste Reise sicherlich in einem anderen Hotel einchecken.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |