- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv hervorzuheben ist sicherlich die Lage direkt am Hauptbahnhof, man ist sehr schnell die Stadt reingelaufen. Das Zimmer war sehr groß; gebucht war eigentlich ein Einzelzimmer, das tatsächliche Zimmer hatte aber fast Suite-Dimensionen. Auf dem Zimmer war sogar Sky-Empfang vorhanden, für mich sehr angenehm. Einrichtung etwas konservativ, aber insgesamt gut. Weniger gut hat mir das Frühstück gefallen, etwas lieblos in der Darstellung und auch qualitativ nicht wirklich mein Fall. Trotz relativ wenig Ansturm hat es die Bedienung nicht fertig gebracht, mir eine Kanne Kaffee vorbeizubringen, als ich dann schlussendlich aufgestanden bin und mir den Kaffee selbst geholt habe brachte mir dies einen strengen Blick ein. Der Service an der Rezeption war ebenfalls ausbaufähig; ich hatte meinen Schlüssel an der Rezeption abgegeben und musste nachts mehrere Minuten warten bis endlich die Rezeption wieder besetzt war und man mir meinen Schlüssel geben konnte. Die vorbeilaufenden Mitarbeiter der Bar konnten oder wollten mir ebenfalls nicht helfen. Insgesamt noch eine Empfehlung, aber nicht uneingeschränkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 225 |
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden stellen. Schade, das Sie nicht näher darauf eingehen inwieweit die Qualität unseres Frühstücks nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir bieten unseren Gästen neben dem Büffet auch die Möglichkeit sich Eierspeisen und frisch gepresste Säfte zum Frühstück zu bestellen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern erneut in die Schulung gehen, um hier die von Ihnen angesprochenen Punkte zu sensibilisieren. Victors' Gastgeberverhalten schreiben wir groß und wir bedauern sehr, das wir Ihnen hier diesen Eindruck nicht vermittelt haben. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Haus, um Ihnen dann der perfekte Gastgeber seien zu können. Bis dahin für Sie eine schöne Weihnachtszeit, Ihr Victor's Team