- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einrichtung ist nicht mehr die jüngste. Duschkopf war lose und Wasser hat überall hingespritzt. Leere Batterien in der Fernsehfernsteuerung. Im Bad hat es nach "Eau de Canal" geduftet. Die Zimmer sind ok aber wenn mann ein 4Sterne Haus sein will dann zählen auch die kleinen Dinge. Lob: sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Zimmer nicht alles in Ordnung war. Gerne hätten wir Ihnen ein Alternativzimmer angeboten, oder die Mängel direkt vor Ort in Ordnung gebracht. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir jeden Tag aufs neue unser bestes geben, um unser Haus instand zu halten, dennoch kommt es, wie in Ihrem Fall, aber auch vor, dass wir etwas übersehen. Es wäre schön, wenn Sie uns die nochmal verzeihen und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern dürfen. Ihnen bis dahin alles Gute und herzlichen Dank für Ihren Besuch!