Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Service3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist in die Jahre gekommen und das merkt man ihm auch an. Unser Zimmer bestach durch lose Lampenschirme, schwarze Fugen in der Dusche, eine defekte Duschabtrennung. Der Balkon war nur zum Austreten, nicht zum Sitzen. Möbel, Einrichtung und Accessoires sind ohne Frage hochwertig, wurden aber über die Jahre nicht gepflegt. Auffällig schlecht war noch der Service beim Frühstück. Entsprach das Buffet vom Angebot her gerade noch so den 4*-Anforderungen, fehlte auch hier die Leitung mit dem Überblick. Permanent fehlte am Buffet Geschirr o.ä., Ausgegangenes musste ständig vom Gast nachgeordert werden. Gegen Ende der Frühstückszeit wurde gar nicht mehr aufgefüllt. Wir fahren da nicht mehr hin.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |