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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine vier sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sind zum zweiten mal in diesem hotel gelandet.leider hat sich das hotel innerhalb von 3 jahren zum negativen entwickelt.gebucht hatten wir zwei übernachtungen mit frühstück.inkl.w-lan nutzung und sky welt,obstkorb,begrüßungsgetränk und kostenloses wasser.für 200 euro.das zimmer war ganz ordentlich.leider war die dusch tür verzogen, so das sie nicht schließen konnte und das bad nach anschl.duschen unter wasser stand.es gab auch keinen obstkorb,kein begrüßungsgetränk,für w-lan brauchte man einen account.und sky sind drei sender mit sport nachrichten,film und musik.am abreisetag fanden wir heraus,das inkl.wasser bezog sich auf die eingangshalle und nicht aufs zimmer.ok... man muss den gast auch nicht darauf hinweisen.zum frühstück.kaffee lau warm,das obst kam aus der dose,die wurst vom vortag wurde am nächsten tag wieder serviert.der rand war schon bräunlich,ebenso verhielt es sich mit dem käse.also wie beschrieben,es handelt sich hier um ein 4 sterne hotel für 100 euro das zimmer.ich frage mich wirklich wo haben die ihre sterne denn her.für ein zwei sterne hotel kann ich mit diesen misständen ja noch leben.achso... das restaurant ist zu empfehlen.es schmeckte außerordentlich gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • fön ging nach wenigen minuten aus.dusch tür war defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abends im restaurant schmeckte es sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • freundlich,zimmer waren sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen.man erreicht alles in wenigen minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre offene Kritik, denn nur dadurch ist es uns möglich, uns stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns sehr für die fehlende Leistung und den fehlenden Service. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind sehr gut geschult und in der Regel sehr verlässlich, was die Informationsweitergabe an unsere Gäste betrifft. Wir können uns auch hier nur entschuldigen, dass Sie nicht über das Handling mit Obst und Wasser informiert wurden und leider ist es uns, aufgrund der Vertragsvereinbarung mit dem Reiseanbieter, nicht möglich Ihnen diese Leistung, in anderer Form, zur Verfügung zu stellen. Ebenso verhält es sich mit dem Wlan-Zugang. Aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien und den technischen Bedingungen, ist es für den Gast notwendig sich über einen Code in das Netz einzuwählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Netz nur unseren Gästen zur Verfügung stellen möchten und, wie bereits erwähnt, hier auch die Sicherheitsbestimmungen eine große Rolle spielen. Dies ist stets im Sinne unserer Gäste gedacht. Leider ist es korrekt, dass sich die Duschtüre in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht mehr komplett schließen lässt. Dieser Mangel lässt sich momentan leider nicht besser beheben, da dieses Modell nicht mehr hergestellt wird und es uns somit nicht möglich ist, die Türe auszutauschen. Glauben Sie uns aber bitte, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Kaffee. Wir haben bereits eine Qualitätsprobe durchgeführt und konnten eine gute Lösung zur Verbesserung finden. Sie haben recht, wir haben immer eine Sorte Obstkompott an unserem Buffet, welches klassisch aus der Dose kommt, aber auch frischen, selbstgemachten Obstsalat sowie einen Korb mit frischem Stückobst. Wir können nur mutmaßen, dass diese Bestandteile evtl. gerade aufgefüllt wurden und somit kurzzeitig nicht zur Verfügung standen. Gerne hätte Ihnen unser Servicepersonal etwas nachgereicht, lassen Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, dann können wir vor Ort für Ihr Wohlbefinden sorgen. Hinsichtlich Ihrer Kritik zur Frische unserer Wurst- und Käsewaren können wir Ihnen nur sagen, dass unser Qualitätsanspruch, aber auch die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften der Gesundheitsämter es nicht zulassen, dass bereits Verwendetes wieder auf dem Buffet bereitgestellt wird. Wir versichern Ihnen, dass wir gegenteilige Praktiken nicht anwenden, sondern durch Kontrollsysteme unsere Frische stets im Blick haben. Wir checken jeden Tag mehrfach die Produkte, die Verarbeitung und Präsentation und sollten wir in Ihrem Fall tatsächlich etwas übersehen haben, dann können wir uns erneut nur noch einmal entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Restaurant. Wir haben dies bereits weitergegeben und das Team hat sich sehr gefreut. Es wäre schön, Sie wieder in unserm Haus als Gäste begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches Weihnachtsfest und einen stimmungsvollen Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig