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Grimm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schönes Hotel. Leider war das tolle Wasserbett für uns zu weich. Auch wurde auf den Bilderrahmen und Anderen Gegenständen nicht richtig Staub gewischt. Besonders auffällig war der große Fleck auf der Tagesdecke, schade. Im Restaurant warteten wir 15 min. bis unsere Bestellung auf genommen wurde und weitere 60 min. auf unser Essen und dann war noch ein Teil versalzen. Dabei waren nur 5 Tische besetzt !!!! Schade den das Hotel liegt sehr Zentral und hat tolle Zimmer und das Frühstück ist auch ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Grimm
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollauf begeistern konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit in unseren Zimmern. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter hier erneut schulen. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht die, auch von uns erwartete Servicequalität erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier die entsprechenden Trainings bereits eingeleitet haben. Gerne haben wir in Ihrem Profil vermerkt, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht erneut das Zimmer mit Wasserbett zuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern zu können und hoffen, Sie geben uns hierzu die Möglichkeit. Herzliche Grüße aus Leipzig!