- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zentral gegenüber dem Hauptbahnhof; somit war es für mich für die gewünschte Reise ideal gelegen. Das Hotel-Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und irgendwie immer da, um einem den Wunsch von den Lippen abzulesen. Check in / check out sehr einfach und unkompliziert. Alles war vorbereitet. Das Zimmer war für mich genau richtig. Sehr ruhig, groß und sauber. Das kostenlose Hotel-WLAN war für die Arbeit auf dem Zimmer in der Basic Version ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war mehr als ich benötigte. Das Abendessen kann ich weniger empfehlen. Das Lachsfilet mit Penne kam meiner Meinung nach aus der Mikrowelle. Die Haut vom Fisch war keineswegs in der Pfanne gewesen und die Penne war trocken und wie Gummi. Nun, das Essen ist auch auf dem Teller geblieben. Mein Fazit: Für eine Geschäftsreise kann ich das Hotel empfehlen, Abendessen werde ich wieder im Kartoffelhaus No.1.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wie schön, dass Ihnen unsere Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind und Sie sich in unserem Haus gut umsorgt gefühlt haben. Wie schade auf der anderen Seite, dass wir Sie mit der Speisenqualität des Abendessens nicht zufriedenstellen konnten. Wir danken an dieser Stelle für Ihre ehrliche Meinung. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit der Küche ins Gespräch gehen werden, denn die beschriebenen Angaben des Abendessens entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Vielleicht geben Sie unserem Küchenteam noch eine zweite Chance Sie zu überzeugen. Dafür wären wir sehr dankbar. Viele Grüße und alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig