- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Stets bemüht", aber chaotisch in der Problembehandlung... Die räumliche Nähe zur BMW Trainingsakademie ist DAS Argument für dieses Hotel. Ich bin freitags angereist um 7 Nächte zu bleiben. Ich bekam ein Zimmer mit Verbindungstür (wusste garnicht, dass es so etwas noch gibt, zumal die Etage wohl vor wenigen Jahren renoviert wurde) und machte mir vorerst keine Gedanken. Kurz vor Mitternacht wurde das Nebenzimmer jedoch bezogen und an Schlaf war kaum noch zu denken, da es nicht nur hellhörig war, sondern man jede Bewegung / jedes Geräusch so intensiv hören konnte, als läge derjenige mit im eigenen Bett. Ich habe daraufhin an der Rezeption das erste mal um eine Lösung gebeten. Um mir einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ersparen, bot man mir an, das Nebenzimmer zu sperren - der Gast würde am nächsten Tag abreisen. Tatsächlich war dann bis zur Nacht von Montag auf Dienstag wieder Ruhe im Karton (Wände zu den Nebenräumen schlecht isolierter Trockenbau). Doch dann wurde das Zimmer nebenan wieder vergeben und ich stand wieder senkrecht im Bett, als um 23:30 ein Hustenanfall losbrach nebenan. Ich stiefelte also wieder zur Rezeption. "Oh, das ist natürlich blöd wenn das eigentlich geblockt werden sollte..." - ja, das stimmt. Somit bat ich eindringlich, nach Abreise des Gastes am nächsten morgen wieder drauf zu achten, dass das nicht nochmal passiert und dies wurde mir auch von diesem Mitarbeiter versprochen. ...leider hielt man sich aber nicht daran und somit hätte ich unerwartet auch von dienstags auf mittwochs wieder "Besuch". Ich bleibe in solchen Situationen immer ruhig aber hier musste ich einfach wieder runter stiefeln. Zu meinem Entsetzen hat auch beim dritten Mal die Kommunikation nicht funktioniert. Im Grunde ja alles keine große Sache. Aber wenn ich 800€ für die Woche da lasse und mein einziger Anspruch an das Hotel ist, dass ich schlafen kann - dann darf ich erwarten, dass man mir entgegen kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Vertrauen. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu Unannehmlichkeiten kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team