Alle Bewertungen anzeigen
Frederick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit
7 Nächte, 3 identische Beschwerden
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"Stets bemüht", aber chaotisch in der Problembehandlung... Die räumliche Nähe zur BMW Trainingsakademie ist DAS Argument für dieses Hotel. Ich bin freitags angereist um 7 Nächte zu bleiben. Ich bekam ein Zimmer mit Verbindungstür (wusste garnicht, dass es so etwas noch gibt, zumal die Etage wohl vor wenigen Jahren renoviert wurde) und machte mir vorerst keine Gedanken. Kurz vor Mitternacht wurde das Nebenzimmer jedoch bezogen und an Schlaf war kaum noch zu denken, da es nicht nur hellhörig war, sondern man jede Bewegung / jedes Geräusch so intensiv hören konnte, als läge derjenige mit im eigenen Bett. Ich habe daraufhin an der Rezeption das erste mal um eine Lösung gebeten. Um mir einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ersparen, bot man mir an, das Nebenzimmer zu sperren - der Gast würde am nächsten Tag abreisen. Tatsächlich war dann bis zur Nacht von Montag auf Dienstag wieder Ruhe im Karton (Wände zu den Nebenräumen schlecht isolierter Trockenbau). Doch dann wurde das Zimmer nebenan wieder vergeben und ich stand wieder senkrecht im Bett, als um 23:30 ein Hustenanfall losbrach nebenan. Ich stiefelte also wieder zur Rezeption. "Oh, das ist natürlich blöd wenn das eigentlich geblockt werden sollte..." - ja, das stimmt. Somit bat ich eindringlich, nach Abreise des Gastes am nächsten morgen wieder drauf zu achten, dass das nicht nochmal passiert und dies wurde mir auch von diesem Mitarbeiter versprochen. ...leider hielt man sich aber nicht daran und somit hätte ich unerwartet auch von dienstags auf mittwochs wieder "Besuch". Ich bleibe in solchen Situationen immer ruhig aber hier musste ich einfach wieder runter stiefeln. Zu meinem Entsetzen hat auch beim dritten Mal die Kommunikation nicht funktioniert. Im Grunde ja alles keine große Sache. Aber wenn ich 800€ für die Woche da lasse und mein einziger Anspruch an das Hotel ist, dass ich schlafen kann - dann darf ich erwarten, dass man mir entgegen kommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Vertrauen. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu Unannehmlichkeiten kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team