Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ein sehr angenehmes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut überschaubar und lädt einen förmlich zum Verweilen ein. Wir hatten ein Wochenende über E-Bay erstanden. In dem von uns erstandenden Preis war ein Kind, die Tiefgarage sowei das Frühstücksbuffet inklusive. Das Frühstück war sehr gut, es hat alle unsere Wünsche erfüllt. Selbst verwöhnte Kinder, wie unser Junge kamen voll auf ihre Kosten. Die Gästestruktur war durchweg gemischt. Was sehr angenehm war. Das Hotel ist immer eine Reise wert. Wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit einem Kind (8 Jahre) ein kleines Apartement, welches unsere Erwartungen bei weitem überstieg. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die zwei Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, auch eine kleine Küche mit gutbestückter Minibar(geräumiger Kühlschrank) hat uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke waren auch sehr gut. Die Küche entsprach dem bayerischen Stil. Die Preise sind für ein vier Sterne Hotel äußerst moderat. Die Sauberkeit und Hygiene entsprachen voll dem Stand des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmerreinnigung war sehr zufriedenstellend. Es gab nicht eine einzige Beschwerde. Im Gegenteil, als sich unser Kind zwei Finger richtig böse gequetscht hatte, war das Personal sofort bemüht, dass es dem Kind sofort wieder gut ging. Alle haben sich sehr liebevoll um das Kind gekümmert. Einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum nächsten S-Bahnhof sind nur einige Gehminuten. Von dort aus ist man in 20 Minuten in der Münchener Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13