- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War alles ok, nur die lange Warteschlange am Morgen beim auschecken ist ein wirkliches Problem. Man hat morgens keine 20 Minuten, bis man mit dem Auschecken fertig ist. Alle möglichen Leute und Meetings müssen warten - kaum akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für positives, sowie auch negatives Feedback, sind wir stets sehr dankbar. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen auf Grund von den Rückmeldungen unserer Gäste. Um einen schnelleren Check Out Prozess gewährleisten zu können, sind wir auf die verantwortlichen Personen zugegangen um unseren Gästen einen besseren Service leisten zu können. Mit freundlichen Grüßen Vivien Bähnsch Direktionsassistentin