- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Frühstück war sehr gut. Parken in Ihrer Tiefgarage war mangelhaft. Ich habe am Parkplatz 32 geparkt. Dort ist Flüssigkeit auf mein Auto getropft, die hässliche Spuren hinterlassen hat. Nur nach mehrmaligem waschen und polieren , gingen sie weg. Ich war sehr enttäuscht, dass mir die Reinigung vom Auto nicht bezahlt wurde, obwohl ich es 2x an der Rezeption, mit Bilderbeweis, gemeldet habe. Das sehe ich als sehr negativ an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danke ich Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Email beschriebenen Sachverhalten angenommen. Unsere jeweiligen Teams werden sich mit den Themen nochmals auseinandersetzen. Sollten Sie in nächster Zeit einen weiteren Besuch in München planen würden wir uns freuen, wenn Sie dennoch wieder unser Haus wählen würden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team