Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In verlief reibungslos, Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein Nichtraucher-Zimmer gebucht jedoch nicht erhalten. Obschon es heute gute Reinigungsmittel gibt war der (für mich) lästige Geruch stark vorhanden. Öffnete man das Dachfenster so lag auf dem Dach in der Regenrinne direkt vorm Fenster ein mit Zigaretten und Regenwasser gefüllter Aschenbecher. Würde das Personal mal das Fenster öffnen hätten die dies direkt sehen müssen und entfernen können. Der Innenstore am Dachfenster war sehr dreckig. Die Matratze hatte ihre besten Tage hinter sich, diese hing in der Mitte kräftig durch. Im Badezimmer lagen lange Haare auf dem Boden. Faltete man das Badetuch auseinander so waren da auch Haare sowie Flecken vorhanden. Auf dem Halter vom Fön wurde auch schon längere Zeit kein Staub gewischt. Auf dem Fussboden vom Badezimmer waren auch Flecken vorhanden. Hinter dem Lüftungsgitter vom Heizkörper war es sehr dreckig! Im Trinkglas von der Minibar war im unteren Teil ein weisser Rand so dass man sich vorstellen kann, dass der Putzlappen nicht bis nach unten reicht. Die Einrichtung vom Bad war in gutem Zustand. Das Holz vom Dachfenster hatte auch schon kräftige Feuchtigkeitsschäden. Hier fehlt es eindeutig am Unterhalt und an der Sauberkeit! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war genügend jedoch die Qualität nicht überzeugend. Ich vermute, dass hier viel Billigware eingekauft wird. Die Erdbeermarmelade war geschmacklos, der Kaffee schmeckte nicht nach Kaffee... Es gibt 3-Sterne Hotels die sauberer sind als dieses. Jedenfalls hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Man hat das Gefühl, dass man während er Messezeit kräftig abgezockt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:25