- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr dreckig und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. In der Badewanne lagen noch Haare vom letzten Hotelgast als Beispiel. Das esse im Restaurant ist sehr gut! Da ich schon öfters in diesem Hotel übernachtet habe muss ich sagen das es wieder ganz schön nachgelassen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig , nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und an unseren eigenen, hohen Standards arbeiten. Wir freuen uns, dass unser Essen im Restaurant Sie überzeugen konnte. Gleichzeitig bedauern wir natürlich alle Defizite, die Ihren Aufenthalt unangenehm gemacht haben. Sauberkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben bei uns höchste Priorität. Seien Sie vergewissert, dass wir alles daran setzen werden, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse und geben Sie uns eine erneute Chance, den negativen Eindruck zu wiederlegen. Wir würden uns freuen Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und würden Ihren nächsten Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis machen. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Unterschleißheim