- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kopfkissen im Zimmer ist eine Katastrophe. Den Mitarbeitern an der Bar und im Restaurant musste immer gesagt werden, wer die Rechnungen unterschreiben darf und das nicht alles auf Gesamtrechnung gebucht werden darf. Das Personal hätte vorher gebrieft werden müssen. Begrüßungsschreiben wurden beim einchecken nicht alle an die Kunden verteilt und danach auch vereinzelnt nicht auf die Zimmer. Alles in allem sehr ernüchternt. Unter einen 4 Sterne Hotel stelle ich mir mehr Service vor!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Um unseren Service stätig zu verbessern sind wir auf positives sowie negatives Feedback angewiesen. Gerne können Sie bei uns am Empfang verschiedene Varianten von Kissen erhalten. Mit freundlichen Güßen Ihr Victor´s Team