Alle Bewertungen anzeigen
Hristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Arbeit
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war sauber,aber keine Klimaanlage(im ganzen Hotel ) - das schlafen war unmöglich weil es sehr warm war. Ich war da für einen Event somit war das Hotel schon lange ausgebucht und voll. Als wir im Restaurant essen bestellen wollten ging nicht.. Alles war voll und der Kellner kam zu uns nicht trotz mehrmalige versuche zu bestellen Er achtete überhaupt nicht - kein Wunder es waren ja nur 2 Personen die bedinnt haben.. Alle waren richtig sauer Es kam nicht ein mal eine Entschuldigung im Gegenteil - Das Personal war aggressiv in dem Moment. Es wurde an Personal gespart obwohl Sie e wussten das es voll wird - Auf die Kosten der Kunde und Personal Für mich war das erste und letzte mal dort Und so wie es aussieht kann ich als Gesamtbewertung nur "eher gut " anklicken...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hristina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team