Wir waren für 2 Nächte im Doppelzimmer 366 unter dem Dach. Haben einen Gutschein über Ebay gekauft. Der Welcomedrink auf dem Gutschein wurde nicht angeboten und musste eingefordert werden. Der Mitarbeiter an der Rezeption wusste nicht einmal was das ist. Das Zimmer war sauber aber extrem veraltet. Mit viel Wohlwollen ein 3 Sterne Zimmer, höchstens. Der Abzug im Bad ging nicht und nach 3 maligem Hinweis an der Rezeption geschah außer gespieltem "wir kümmern uns darum" nichts. Die Mitarbeiter sprachen sich untereinander auch nicht ab. Das einzig gute an dem Hotel war die Sauberkeit und das Frühstück. Sonstige Dinge waren nicht geboten. Ob man dieses ranzige Zimmer 366 bekam weil man mit einem Gutschein kam weiß ich nicht. Sehr schade und waren absolut enttäuscht von diesem angeblichen 4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, die entstandenen Missverständnisse zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass es zum Standard unseres Hauses gehört, unsere Gäste gut zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die von Ihnen angemerkten Punkte bereits an entsprechende weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team