- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden, Sowohl beim Check in und Check out waren geprägt von freundlicher Kompetenz. Das Zimmer war in Ordnung, gute Matratzen. Einen kleinen Abzug gibt es für das innenliegende Bad ohne Lüftungsmöglichkeit / elektronischen Lüfter. Große Pluspunkte gibt es für das sehr gute, umfangreiche Frühstücksbuffet sowie den Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir setzten alles daran, dass der Service in unserem Haus unseren Gästen gerecht wird und um so mehr erfreut es uns zu erfahren, das dies uns bei Ihnen gelungen ist. Die Anmerkung zu der Lüftung im Bad werden wir uns annehmen, da alle unsere Badzimmer mit einer Lüftung ausgestattet sind. Vielleicht war bei Ihnen die Elektrik defekt?! Über eine kurze Information, um welches Zimmer es sich hier handelt, bin ich Ihnen sehr dankbar. (direktionpersonal.muenchen@victors.de). Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Osterzeit. Mit freunldichen Grüßen A.Kirchberger-Kempa Direktionsassistentin