Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Seminar Forum Fachverlag, Dekra Zertifikat
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war sehr enttäuscht. Bei einem Vier-Sterne-Haus erwartet man einfach mehr. Die Zimmereinrichtung war veraltet und das Bad mit einem Duschvorhang, welcher auch schon bessere Jahre geshen hat. Danach habe ich in ein Zimmer mit einer etwas höheren Kategorie gewechselt und hier fand ich wieder das gleiche Bad vor! Nur der Duschvorhang war neu, dafür aber das Waschbecken alt und es kam sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur Zeit befinden wir uns in einer Renovierungsphase um unseren Gästen das Mehr an Komfort und Atmosphäre anbieten zu können. Überzeugen Sie sich selbst bei einer neuen Reservierung und lassen Sie sich von unseren Serviceleistungen begeistern. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team