- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelzimme war sauber und ansprechend gestaltet. Wir erhielten um 21.45 Uhr noch problemlos ein Abendessen im Restaurant. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Aufgrund des Sturms in der Nacht, war es reltiv laut (Windgeräusche). Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit viel Auswahl. Jedoch war das Personal dem Ansturm der Hotelgäste nicht gewachsen. Viele Speisen, aber auch Teller, Tassen, Gläser waren schnell vergriffen und es dauerte bis zu 20 Minuten, bis wieder aufgefüllt wurde. Die Atmosphäre beim Frühstück war ein wenig chaotisch. Das Ambiente des Frühstückraums entspricht einem großem Wartesaal. Dies ist auf jedenfall verbesungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Gern werden wir diese aufnehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Team aus München