Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Gourmet Skiurlaub im Victoria
4,8 / 6

Sorgfältig renoviertes Hotel mit einer TOP Gastronomie. Restaurant und Lobby sind exzellent und stilsicher in modernem Design und zum wohlfühlen gestaltet. Die Zimmer zweckmäßig und modern, sachlich möbliert, Parkettboden, Gott sei Dank kein Teppichboden. Alles sehr sauber und "aufgeräumt". Ambiente ist sehr ansprechend, ohne aufdringlich zu sein. Freundliches Publikum aus den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten, häufiger Wäschewechsel! Gute Schallisolierung der Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension mit gutem Frühstücksbuffet und sehr gutem 4 Gänge Menu am Abend. Tolle Weinkarte. Die Präsentation der Menügänge ist fast auf künstlerischem Niveau. Neben internationaler Küche ist auch ein interessanter Anteil asiatischen Einflüsse vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, hilfsbereit und souverän. Sehr serviceorientiert. Der Inhaber und seine Gattin kümmern sich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Bahnhof; verkehrsgünstig, Haltestelle für Skibus. Parkmöglichkeiten etwas knapp. Leider weniger Ambiente in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine eigenen Wellnesseinrichtungen im Hotel. Internetanbindung problemlos, aber zu bezahlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden