Bei Ankunft um 22:10 Uhr kein Essen mehr bekommen und hungrig ins Bett gegangen. Nach der Beschwerde am nächsten Tag haben wir einen Gutschein für ein Mittagessen erhalten. Unser Ansprechpartner vor Ort, Jose hat das gut gemacht. Leider Ameisen im Badezimmer und der Balkon wurde nur einmal innerhalb der Woche gereinigt. Nur 2 Haken im Badezimmer und keine Möglichkeit Badesachen auf dem Balkon aufzuhängen. Obwohl wir unsere Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben wurden sie jeden Tag gewechselt. Umweltschutz in der Beziehung angepriesen, aber nicht eingehalten. Der Boden im Poolbereich außen war sehr schlecht verlegt und hatte bis zu 4 cm große Fugen. Sehr große Unfallgefahr. Wir mögen es gerne ruhig, aber um 18 Uhr die Poolbar zu schließen und die Abendunterhaltung nur im inneren durchzuführen war sehr irritierend. Gemütlich draußen ein Bier zu trinken und den Sonnenuntergang zu genießen war nicht möglich. Leider war das Abendessen zwar umfangreich aber Saucen fehlten. Die Salatauswahl war gering, die Käseauswahl toll! Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. In der Umgebung gab es einen kleinen Supermarkt. Cafés, Geschäfte usw. Fehlanzeige. Der Strand ist ein Traum! Wir haben das Beste aus der Woche gemacht und sind z. B. auf dem Steg durch das Naturschutzgebiet gewandert und haben 2 schöne Ausflüge mit der TUI durchgeführt. Wir würden nicht nochmals das Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martina, Vielen Dank, dass Sie uns so ausführliches Feedback gegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen der Strand und die Ausflüge gefallen haben und dass Jose, Ihr lokaler Ansprechpartner, guten Service geleistet hat. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Ankunft Probleme mit dem Essen gab, sowie Bedenken bezüglich der Sauberkeit und der fehlenden Annehmlichkeiten im Badezimmer und auf dem Balkon. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Bodenbelag derzeit renoviert wird, um unseren Gästen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen, um die Verbesserungen persönlich zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations