Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat keine 5-Sterne mehr verdient.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck okay, aber keine 5-Sterne mehr verdient. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wenn man genauer hinsieht, fällt doch einiges auf. Es bröckelt der Putz von den Außenwänden. Das Hallenbad ist auch schon älter. Aber ansonsten freundlich und bemüht. Gute Bar mit Live-Musik am Abend als Ausklang nach unseren Tagestouren. Wir hatten einen Leihwagen und konnten diesen in der Tiefgarage für 5,- € bequem parken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Familienzimmer) im Tower 2 war okay. Das Bad mit Badewanne hätte auch mal eine Renovierung nötig. Aber es war alles sauber. Leider waren unsere Betten / Matratzen extrem durchgelegen. Man spürte jede Feder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Es gab sehr viel Auswahl und immer frischen Fisch sowie Gegrilltes und viel Obst !


    Service
  • Gut
  • Auch das Personal war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen vom Flughafen ca. 20 Minuten. Mit dem Mietwagen kommt man zu allen Zielen auf der Insel gut hin. Es gibt viele Tunnels und gute Beschilderungen. Dank eigenem Navi auch alles gut zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1