- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck okay, aber keine 5-Sterne mehr verdient. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wenn man genauer hinsieht, fällt doch einiges auf. Es bröckelt der Putz von den Außenwänden. Das Hallenbad ist auch schon älter. Aber ansonsten freundlich und bemüht. Gute Bar mit Live-Musik am Abend als Ausklang nach unseren Tagestouren. Wir hatten einen Leihwagen und konnten diesen in der Tiefgarage für 5,- € bequem parken.
Unser Zimmer (Familienzimmer) im Tower 2 war okay. Das Bad mit Badewanne hätte auch mal eine Renovierung nötig. Aber es war alles sauber. Leider waren unsere Betten / Matratzen extrem durchgelegen. Man spürte jede Feder.
Das Essen war super. Es gab sehr viel Auswahl und immer frischen Fisch sowie Gegrilltes und viel Obst !
Auch das Personal war super freundlich.
Mit dem Mietwagen vom Flughafen ca. 20 Minuten. Mit dem Mietwagen kommt man zu allen Zielen auf der Insel gut hin. Es gibt viele Tunnels und gute Beschilderungen. Dank eigenem Navi auch alles gut zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |