Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Düsseldorferin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Tolle Lage, Sauberkeit Negativ: Essensqualität, hellhörige Zimmer, abgenutzte Ausstattung in den Zimmern, Wellnessbereich groß aber ebenfalls nicht gepflegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein premium Zimmer mit Meerblick im 9. Stock. In der Beschreibung stand, dass diese Zimmerkategorie modern und renoviert sei, deswegen haben wir sie gebucht. In Wirklichkeit leider nicht renoviert, eher renovierungsbedürftig. abgekratztes Möbel, durchgelegene Matratzen mit einem plastikbezug unter den Bettlaken. Wir haben schlecht geschlafen und wegen Plastik total geschwitzt. Für ein 5 Sterne Hotel ziemlich ärmlich. Altes Bad, das dem heutigen Standard nicht entspricht. lockere Armaturen. Dazu sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört die Nachbarn reden und duschen. Kompensiert wurde das ganze durch einen tollen Ausblick. Sauber war das Zimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt ein durchschnittliches Angebot an Speisen. Satt sind wir immer geworden. Aber der Frühstückskaffee z.B. war qualitativ schlecht. lauwarm und schmeckte nicht. In einem 5* Hotel sollte man vielleicht einen vernünftigen Kaffeeautomaten anschaffen. Abendessen war ok, aber wenig Fleischauswahl. Bzw es wurde am Fleisch eindeutig gespart. Keine Filets oder Steaks, sondern Ribbchen oder hartes Fleisch mit Sehnen. Dafür waren aber die a la carte Restaurants, die zum Hotel gehören, gut. Wir haben uns erstmal gefreut und wollten jeden Tag a la carte essen gehen. Aber es stellte sich heraus, dass sie nicht jeden Tag offen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sauber. Verbesserungsbedürftig ist die Bedienung im Restaurant und in der Bar. In Abendszeiten Zeiten - Personalmangel, schlange vom Restaurant, da das Personal es nicht schafft, schnell abzuräumen und einzudecken. Zu wenig Leute. In der Lisboa Bar auch sehr lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage, eternity pool, super Ausblick aus dem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigenes Fitnessstudio war gut, eine Bushaltestelle direkt vom Hotel, der Hafen in 20 min zu Fuß erreichbar. Bis Funchal Innenstadt ca 30 min zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Düsseldorferin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und die Qualität der Einrichtungen verbessert. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Guest Experience Ambassador Supervisor