Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Informationen zu Hotelangeboten schwer zu bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, gut gepflegt, riesiges Freizeit angebot, freundliches Gastronomie-Personal, aber alle Informationen wo wann was stattfindet und welche Angebote das Spa bietet müssen der Rezeption mühsam abgerungen werden oder selbst gefunden werden. Insgesammt erweckte das Hotel bei mir den Eindruck als würde das Managment an allem sparen was nicht im Prospekt direkt versprochen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön und sauber mit großen sehr bequemen Betten und schönem Blick aufs Meer, einzig der Wandspiegel gegenüber des Klos irritiert ein wenig. Minibar war lediglich ein leerer Kühlschrank, den man selbst befüllen darf und das Willkommensgeschenk eine Flasche Wasser. Hier wird meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart. Auch dass sich die Klimaanlage deaktiviert wenn die Schlüßelkarte nicht steckt war recht nervig bei 70% Luftfeuchtigkeit. Schließlich das was mich am meisten störrte: Es gab keine Mappe mit Hotelinformationen auf dem Zimmer, wann welcher Fitness- oder Sportkurs stattfindet, welche Anwendungen im Spa möglich sind und welche Touristischen Attraktionen in der Nähe sind muss man alles selbst herausfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während das Frühstücks Buffet lecker und zu empfehlen ist, wurden beim Abendessen am Buffet gerademal zwei Speisen frisch zubereitet. Bei einem fünf Sterne Hotel würde ich mir hier mehr frische Speisen und eine etwas üppigere Auswahl wünschen. Alles im allen findet man aber immer etwas gutes, auch wenn der richtige Garpunkt durch das warmhalten selten erwischt wird. Dagegen kann man jedoch durch das Dine-arround Konzept bei den zwei öffentlichen Restaurants richtig gutes lokales und italienisches Essen bekommen. Leider hatte das dritte Restaurant, welches Sushi anbietet immer geschlossen. Der Service des Personals beim Essen war dafür immer Top.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Essen und in der Bar war immer freundlich und schnell, lediglich an der Rezeption hatte man das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden. Bei der Frage nach weiteren Informationen zum Hotel außer der A4 Seite mit Lageplan und Essenszeiten, wie z.B. Informationen zum Spa und sonstigen Aktivitäten, wurde einem lediglich ein Flyer des Spas überreicht. Bei der Frage nach Touristischen Attraktionen in der Umgebung bekam man einen Flyer zu einem sightseeing Hop-on Hop-off Bus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Während die Lage am Meer und der Blick darauf spitze ist, so ist man doch etwas abseits des Stadtkerns, so dass man immer mit Taxi oder Bus zu den Attraktionen fahren muss um nicht völlig durchgeschwitzt anzukommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tauchen, verschiedene Sport und Fitnesskurse als auch eine große Poolanlage sowie Billiard und sogar verschiedene Spielekonsolen. Hier sollte jeder etwas finden. Einziges Problem man muss erstmal rausfinden wann was wo stattfindet, da auf dem Hotelzimmer kein Prospekt dazu ausliegt und die Rezeption sehr sparsam mit Informationen umgeht... für einen kurzen Aufenthalt eher schwierig hier nichts zu verpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1