Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • SonstigeMax. 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War für eine tanzfreudige Gruppenreise gänzlich ungeeignet: kein geeigneter Gruppenraum mit entsprechender Größe und Bodenbelag (trotz Zusage bei Buchung) nach vielen Anfragen erst möglich, abends eine kleine Tanzparty zu veranstalten, bei der man sogar für Getränke selbst sorgen musste. Insgesamt ödes Hotel mit unflexiblem Personal, kahles Schwimmbad-, Saunaambiente, dunkle Gänge, riesige leere Hallen, kaum abendliche Unterhaltung. Zimmer schön, Buffet ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, Bad mit Badewanne, Bidet, Fön, alles vorhanden, sauber. Safe kostenlos. Keine Möglichkeit, nasse Sachen auf dem Balkon aufzuhängen. Zimmerpersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaum Landestypisches, kaum Diätprodukte (Magerjogurt, vegane Milcherzeugnisse, weizenfreie Flocken…) Kaffee miserabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tischzuweisung im Restaurant wikte wie reine Machtdemonstration des Personals, z.B. wurde einem ein Randplatz zugewiesen, obwohl der gewünschte Platz noch frei war. Geeigneter Gruppenraum für einen Abend zur eigenen Gestaltung konnte erst massivem Druck des Veranstalters auf die Chefetage gefunden werden, obwohl viel Platz gewesen wäre. Ohne Bedienung, für Getränke und Gläser mussten wir selbst sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends nur Musik von Donnerstag bis Sonntag in einer kleinen Bar ohne Tanzmöglichkeiten. Generell nur eine Bar geöffnet. Sauna- und Schwimmbadbereich einfallslos, klein und kahl. Poolbereich sehr sauber, aber ohne Liebe gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Tatiana Danich Guest Experience Ambassador Supervisor