Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit super Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das ich bewusst wegen seiner 5 Sterne gebucht habe. 5 Sterne hat es aber meiner Meinung nicht verdient. Frühstück bekommt von mir keinesfalls 5 Sterne! Ich habe in 3 Sterne Hotels besser gefrühstückt. Kritik: keinerlei regionale Spezialitäten wie z.B. Wurst, Käse, Schinken, Obst. Und Madeira ist berühmt für seine Früchte! Kein "Live Koch" für Ei, Omelette, Waffeln oder Pancakes. Das ist Standard für 5 Sterne! Kein Service am Pool. Personal sitzt nutzlos rum und bewacht Handtücher! statt leere Gläser abzuräumen, die die Gäste selbst von der weit entferneten Bar geschleppt haben. Spa: eine Massage muss 2 Tag vorher angemeldet werden. Wie soll denn das gehen? Keine Verabschiedung bei Checkout. Keine täglichen sauberen Gläser im Zimmer. Bewertung: 3 oder max. 4 Sterne. Verglichen mit dem 5* Nachbarhotel "Cliff Bay". Das hat 5 Sterne verdient. (2009) Das CS Madeira Atlantic Resort hat dringend einen strenge Führung nötig! kostenlose Tiefgarage für den Leihwagen ist sehr lobenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvolle Möbel und Bilder, verglaster Balkon für tollen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bekommt von mir keinesfalls 5 Sterne! Ich habe in 3 Sterne Hotels besser gefrühstückt. Kritik: keinerlei regionale Spezialitäten wie z.B. Wurst, Käse, Schinken, Obst. Und Madeira ist berühmt für seine Früchte! Kein "Live Koch" für Ei, Omelette, Waffeln oder Pancakes. Das ist Standard für 5 Sterne!


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service am Pool. Keine Verabschiedung beim Checkout. Netter Geburtstagsgruss mit Flasche sekt und kleiner Torte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, unendlicher Blick auf Wellen und Meer, da die Balkone verglast sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool gepflegt, leider ohne Getränke-Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2