- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das ich bewusst wegen seiner 5 Sterne gebucht habe. 5 Sterne hat es aber meiner Meinung nicht verdient. Frühstück bekommt von mir keinesfalls 5 Sterne! Ich habe in 3 Sterne Hotels besser gefrühstückt. Kritik: keinerlei regionale Spezialitäten wie z.B. Wurst, Käse, Schinken, Obst. Und Madeira ist berühmt für seine Früchte! Kein "Live Koch" für Ei, Omelette, Waffeln oder Pancakes. Das ist Standard für 5 Sterne! Kein Service am Pool. Personal sitzt nutzlos rum und bewacht Handtücher! statt leere Gläser abzuräumen, die die Gäste selbst von der weit entferneten Bar geschleppt haben. Spa: eine Massage muss 2 Tag vorher angemeldet werden. Wie soll denn das gehen? Keine Verabschiedung bei Checkout. Keine täglichen sauberen Gläser im Zimmer. Bewertung: 3 oder max. 4 Sterne. Verglichen mit dem 5* Nachbarhotel "Cliff Bay". Das hat 5 Sterne verdient. (2009) Das CS Madeira Atlantic Resort hat dringend einen strenge Führung nötig! kostenlose Tiefgarage für den Leihwagen ist sehr lobenswert.
Geschmackvolle Möbel und Bilder, verglaster Balkon für tollen Ausblick
Frühstück bekommt von mir keinesfalls 5 Sterne! Ich habe in 3 Sterne Hotels besser gefrühstückt. Kritik: keinerlei regionale Spezialitäten wie z.B. Wurst, Käse, Schinken, Obst. Und Madeira ist berühmt für seine Früchte! Kein "Live Koch" für Ei, Omelette, Waffeln oder Pancakes. Das ist Standard für 5 Sterne!
Kein Service am Pool. Keine Verabschiedung beim Checkout. Netter Geburtstagsgruss mit Flasche sekt und kleiner Torte.
perfekte Lage, unendlicher Blick auf Wellen und Meer, da die Balkone verglast sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool gepflegt, leider ohne Getränke-Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |