- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ großes Hotel im Osten von Berlin. Sehr gute Lage und anspruchsvolles Design. Die Zimmer, vor allem das Bad, ist wirklich super. Auch Suaberkeit ist spitze. Das Frühstücksbuffet ist gut. Bei uns waren das Rüherei sehr weich und schmierig und der Baccon war kalt und alles außer Knusprig. Lage des Hotels ist für ein Besuch in Berlin Perfekt. Problem bei unserem Besuch: Es gab den Abend ein Event und es war auf dem Zimmer extrem laut. Schlafen war erst ab 4 Uhr frühs Möglich. Option die wir hatten: in der Nacht umziehen in ein höheres Stockwerk. Finde ich schade und soetwas muss man als Sterne Hotel bei dem Preis anders lösen.
Zimmer war super gut. Wie gesagt bis auf die Ruhestörung. Das war leider schon heftig. Daher zwei Punkte abzug. Ohne die Störung sind es volle Punktzahl.
Nur Frühstück. Viel Auswahl. Bei uns waren das Rüherei sehr weich und schmierig und der Baccon war kalt und alles außer Knusprig. Sonst das was wir probiert haben war gut.
In nur einem Tag schwer bewertbar. Rezeption ging alles schnell und einfach. Allerdings könnte man hier die Gäste auch mehr einbinden. (Fragen nach Grund des Aufenthalts um dann vielleicht Tipps geben zu können). Zum Frühstück hat man gemerkt das es Azubis und Aushilfen waren. War z.T. nicht ganz professionel...zB. Besteck wurde weggenommenaber kein neues gebracht.
Nahe Lage zur Tram und damit alles schnell erreichbar. Auch Taxis immer gelich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht nur gute Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Ruhestörung aufgrund der Veranstaltung herzlich entschuldigen und uns im gleichen Zuge für Ihre hilfreichen Verbesserungsvorschläge bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Sie besonders mit unserer Lage, Sauberkeit, den tollen Zimmern mit schönem Bad, sowie dem Frühstück begeistern konnten. Das ganze andel's Team würde sich freuen Sie und Ihren nächsten Berlinbesuch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des andel's by Vienna House Berlin