- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Stadthotel, tolle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Nettes Personal egal ob Rezeption, Service oder Putzfrauen. Auf Nachfrage bekamen wir sogar ein Zimmer in der 8. Etage mit genialen Blick über Berlin . Für mich gab es nur ein Mango, es war viel Staub im Zimmer. Frühstück spitze!
Sehr modern und trotzdem bequem. Schönes Bad. Wiegesagt auch in den Schränken und zwischen den Betten staubwischen und staubsaugen. Dann perfekt!
Frühstück wer da meckert, hat nicht alle Tassen im Schrank. Skybar hat uns gefallen, Preise waren okay.
freundlichen!
nicht Berlin Mitte, aber in 5-10 Minuten ist man da. S-Bahn und Tram gleich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silli, danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hausdame hat Ihren Hinweis aufgenommen und wird diesen Punkt mit Ihren Mitarbeitern besprechen. Auch möchten wir nicht versäumen, Ihnen für Ihre gute Bewertung zu danken und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin