Das Hotel macht gesamthaft einen guten Eindruck
Zimmergröße gut, Zustand und Sauberkeit grundsätzlich gut. Aber 1. Straßenlärm deutlich (und für mich zu laut) im Zimmer zu hören 2. Verdunklung nicht ausreichend möglich, da Badezimmer mit Fenster und Glastüre 3. Schrank viel zu klein und nur oberste Fächer nutzbar (sonst voll mit Minibar, Safe, ....) 4. Duschtüre schließt nicht gut und Bad steht nach dem Duschen "unter Wasser" 5. entweder 2 mal Shampoo ODER 2 mal Duschgel 6. GEHT GAR NICHT: Bettwäsche ca. 20 cm kürzer als Bettdecke - das ist absolut unhygienisch
Auswahl bei Frühstück gut, Darbietung der Speisen gut, aber unmotiviertes Personal (Bringen von Kaffee, Abräumen, ...), schade
Meine Beschwerde mit der Bettdecke wurde freundlich entgegengenommen und das Problem behoben. Als ich einen Feedbackbogen wollte, gab es erst keinen, dann sollte einer aufs Zimmer gebracht werden (nicht passiert), dann gab es wieder keinen und dann war die Aussage, dass eine Bewertung nur online möglich ist.
Lage war für mich optimal, da meine Veranstaltung im Velodrom war (ca. 5 Minuten Fußweg)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat haben wir in den letzten Tagen und Wochen unser internes Bewertungssystem von handschriftlichen Bögen auf ein E-Mail Format umgestellt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie aber versichert, dass sämtliche Wäsche unseres Hauses passend für die Decken sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen unseren eigentlichen Qualitätsanspruch bei einem zukünftigen Aufenthalt beweisen dürften. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager