- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service und Sauberkeit ausbaufähig! Bei Anreise dunkle Haare in der Badewanne, keine Bademäntel im Zimmer (trotz Wellnessgutschein!) Bei Buchung Hinweis auf Allergikerbettwäsche - bei Anreise trotzdem Federbetten. Auf Nachfrage wurde ein Bett gewechselt und wir erhielten einen Bademantel:(. Nach der Zimmerreinigung am nächsten Tag erhielten wir einen zweiten Bademantel. Die Rückstände von den Gläsern der Getränke wurden leider auch übersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie bitte versichert, dass nichts weniger als perfekte Sauberkeit zu unseren eigenen Ansprüchen zählt. Bitte weisen Sie auch immer bei Anreise auf eventuelle Sonderwünsche oder Präferenzen hin. Grundsätzlich ist all unsere Bettwäsche Allergiker freundlich, daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin von unseren Qualitäten überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager