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Joanna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service u Preisleistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Roomservice und die Rezeption waren absolut chaotisch und Service ließ zu wünschen übrig (1. Wartezeiten und 2. Unaufmerksamkeit), auch in der Skybar lange Wartezeiten auf Service. Letztes Jahr waren wir im Grand Hotel Esplanade, da war das Preis-Leistungsverhältnis um Welten besser (Top Hotel, Top Service, 1 Stern mehr und kleinerer Preis zumindest bei unserer Buchung) daher war dieser Aufenthalt eher enttäuschend obwohl das Hotel an sich schön ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, wir danken Ihnen vielmals, dass wir Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuches mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie so lange Wartezeiten bei Ihrem Aufenthalt hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an die beiden Abteilungen weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter stets schulen, um solche Unannehmlichkeiten für Sie als Gast in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Liebe Grüße von Ihrem Team des andel's Hotel Berlin