Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne mit Einschränkung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in sehr unfreundlich, weil wir keinen Voucher dabei hatten vom Veranstalter. Haare vom Vorgänger im Bad, diese wurden jedoch sofort entfernt und das Bad nochmals gereinigt. Cocktails in der Bar nach wie vor sehr gut, allerdings wurden die Nüsse wegrationalisiert. Jetzt nur noch Erdnüsse, beim letzten Aufenthalt war es noch eine hochwertigere Nussmischung. Auch nachgefüllt wird nicht mehr, selbst wenn man noch einen Cocktail bestellt. Die Brötchen beim Frühstück nach wie vor billige Aufbackbrötchen; offene Schalen für den Obstsalat, über die man herüber fassen muss. Als in allem war dieser Aufenthalt nicht so schön wie der vorherige, trotz der Tatsache, das man sich für den schlechten Check in und das unsaubere Bad entschuldigt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel’s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in der Vergangenheit bei uns so gut gefallen hat. Daher finden wir es besonders schade, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht vollkommen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unseren Service bezüglich Check-In, Housekeeping und Frühstück weiter verbessern, damit Sie sich zukünftig bei uns rundum wohl fühlen. Sie als Gast stehen für uns im Mittelpunkt und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service gänzlich überzeugen zu können. Liebe Grüße von Ihrem Team des andel's Hotel Berlin