- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in war richtig schlecht. Die Dame an der Rezeption sagte wirklich nix. Nur zum Schluss die Frühstückszeiten. Wir waren mit 8 Personen gleichzeitig angekommen und hatten 4 Zimmer. Damit war die Dame überfordert. Aber freundlich ist etwas anders. Dazu muss man sagen das wegen der ARD Gala das große fest der besten sich sehr viele VIPs im Hotel befanden und das viele Fans sich in der Halle befanden was den Stress Faktor des Personal s erhöhte. Aber trotzdem für so ein Hotel wirklich sehr schlecht. Der Check in ist das a und o. Dafür war die Aftershowparty gut im Velodrom. Frühstück im Hotel... wirklich schlecht. Alles schmeckt gleich. Alles. Salami Berge am Buffet, alles lieblos zubereitet. Eier, Speck Müsli alles schmeckt nicht. Wir sind in vielen Hotels und können vergleichen und sind nicht anspruchsvoll.. aber das ging nicht. Man konnte es aber sehen das die Frühstücksteller voll abgräumt wurden vom Personal. Es schmeckte wenigen. Die Band Santiano aß nur die Brötchen trocken. Wenn wir ein Event besuchen im Velodrom ist das Hotel spitze wenn man keine großen Erwartungen hat. Sky bar super. Wohl die Nacht ständig der Lift defekt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer toll eingerichtet. Bad sogar Fußboden Heizung
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück schlimm
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Check in und out schlimm
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie mit unserem Empfang und unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden stellen konnten. Um unser Angebot stets verbessern zu können, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Deshalb möchte ich mich ausdrücklich für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch bei Ihrem nächsten Besuch im Velodrom wieder für unser Haus entscheiden. Oder kommen Sie einfach auf einen Cocktail in unserer sky.bar vorbei. Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager