- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich gut. Der Grund für meine schlechte Bewertung ist folgender: Da ich für einen Geschäftstermin mein Hemd am Morgen nochmals bügeln wollte, es aber im Zimmer kein Bügeleisen und auch keinen Bügelraum gab, fragte ich ob ich ein Bügeleisen bekommen könnte. An der Rezeption hieß es dieser Service kostet €5 (nur Bügeleisen, nicht bügeln lassen!). Das finde ich sehr dreist und hatte ich in noch keinem Hotel. Gastronomie war gut. Besonders das super Personal an der Hotelbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um die immer steigenden Kosten zu decken, müssen wir leider auch "kleine Serviceleistungen" in Rechnung stellen. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Maren Ganser, Marketingleiterin