- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Aussattung des Hotels hatten wir nichts zu bemängeln. Der gesamte Service und der Umgang mit Reklamationen insgesamt waren mangelhaft. Getränkebestellungen wurden zwar untertänig angenommen, aber serienweise nicht ausgeführt. Teilweise wurden bereits die Bestellung selbst kritisiert. "Schon wieder? Wir haben Ihnen doch schon ein Getränk gebracht". Nicht vorhandenes Besteck wurde zwar zugesagt, aber nicht geliefert. (Das Essens steht auf dem Tisch - kein Besteck weit und breit. Niemand, der sich zuständig fühlt, niemand, der bereit wäre sich darum zu kümmern.) Ein Zimmer, welches bereits fest reserviert war, wurde anderweitig vergeben und ungefragt auf eine andere Etage umgebucht. Schließlich war dieses Zimmer dann so verraucht, daß es nicht bezogen werden konnte. Obwohl das Frühstückbuffet schließlich bis um 14 Uhr geöffnet war, wurde uns am Tag vorher die Info gegeben, daß es um 10.30 Uhr geschlossen wird. (Wenn man als Musiker nachts zwangsläufig sehr spät ins Bett kommt und dann extra früh aufsteht, ist das sehr ärgerlich!!!) Und: um 10 Uhr klopft ein Hotelangestellter lautstark an der Tür und fragt, ob man etwas aus der Mini-Bar verzehrt hat !(?) Nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |